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Informationen zum COVID-19-Ausbruch

Durch die Folgen des Coronavirus in den Niederlanden und Frankreich arbeitet unser Kundendienst vorübergehend mit verringerten Kapazitäten.

Wir sind weiterhin während der regulären Öffnungszeiten erreichbar, können jedoch leider auf Grund von Personalmangel nicht in allen Fällen Unterstützung in Ihrer gewünschten Sprache anbieten. Weiterhin ist mit längeren Wartezeiten bei der Annahme von Anrufen, sowie bei der Bearbeitung von Supporttickets, welche über unsere Website eröffnet wurden, zu rechnen.

Für Reparaturen oder technische Unterstützung bitten wir Sie, diese nach Möglichkeit über unser Kontaktformular anzufordern. Unsere Mitarbeiter sind aufs Äußerste bemüht, Ihre Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir bedanken uns für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.

https://www.deltaww.com/Novel_Coronavirus/www/Novel_Coronavirus_en-US.htm

Kontakt mit dem technischen Support:

Bitte beachten Sie: Reaktionszeit 1-2 Arbeitstage. In dringenden Fällen rufen Sie bitte die oben genannte Telefonnummer an.

Die Zufriedenheit der Kunden steht bei Vivitek im Mittelpunkt. Daher bieten wir in der EMEA-Region ein Garantiesystem für alle Vivitek-Projektoren, die je nach Modell und Betriebsstunden zwei, drei oder fünf Jahre Garantie umfasst.

Kontaktieren Sie uns bei Vertriebsanfragen oder Demonstrationen. Für Produktfragen, bitte besuchen Sie unsere Support Seite

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